Kreativität kennt

ÜBER UNS

Seit 1959 ein erfolgreicher 

Familienbetrieb

 

Gepachtet wurde der noch immer erfolgreich- bestehende Bäckereibetrieb (Gleinstätten 14),von Reinhold (geb. 1916) und Johanna Kundlatsch im Jahre 1959.

 

Nach sieben Jahren haben Sie sich dazu entschlossen die Bäckerei zu kaufen und diese mit einem kleinen Café zu erweitern. 

Nach erfolgreichen Jahren wurde 1983 der Betrieb von Sohn Reinhold (geb. 1954) und Ehefrau Ursula übernommen und als tradition-elles Familienunternehmen weitergeführt. 

 

Im Zuge der Übernahme gab es auch gleich wieder einen Umbau. Die Fassade wurde erneuert, der Café Bereich erweitert, ein  Wintergarten fand seinen Platz und der Eissalon wurde eröffnet, um den Gästen noch mehr Köstlichkeiten bieten zu können.

Im Jahr 2015 wurde der Betrieb an Sohn und Konditormeister Reinhold (geb. 1983) übergeben. Mit ihm hat die Konditorei in Sachen Kreativität einen neuerlichen Aufschwung erhalten. Bei zahlreichen Wettbewerben, ob mit Schokolade, Torten oder Eis wurden die Meisterwerke von Reinhold („Reini“) stets in den Himmel gelobt und er konnte einige Auszeichnungen „abstauben“. Auch der frische Wind und ein neuerlicher Umbau haben die Konditorei zu dem gemacht was sie heute ist.

 

keine  Grenzen.

Konditormeister

Reinhold Kundlatsch

unser
TEAM

  • Facebook Classic

© 2015 KUNDLATSCH